• Jobs Job bei BHI - Biohealth International GmbH

BHI - Biohealth International GmbH

Münchberg

Einkauf / Logistik

Münchberg

Einkäufer (m/w) BHI - Biohealth International GmbH Münchberg Sie betreuen die Bereiche Aktiver Einkauf, Bestellabwicklung und Terminverfolgung und sind verantwortlich für Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferanten.

Gmbh Ist Ein Tätiges Dienstleistungs­unternehmen Für Nahrungsergänzungsmittel Und Bietet Einen Umfassenden Service Von Der Entwicklung Und Beratung Bis Zur Herstellung Und Konfektionierung Der Name Steht Für Produktqualität Und Professionelle Dienstleistungen Eine über Jahre Aufgebaute Kompetenz Mit Der Wir Die Zukunft Gestalten Gewährleistung Von Sicherheit Durch Höchste Qualitätsstandards Und Deren Bestätigung In Regelmäßigen Audits Um Diesem Hohen Anspruch Auch In Zukunft Gerecht Werden Zu Können Benötigen Wir Neben Einer Guten Organisation Auch Hochmotivierte Mitarbeiter/innen   Wir Suchen Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Einkäufer (m/w) In Münchberg Ihre Aufgaben: Aktiver Einkauf Bestellabwicklung Und Terminverfolgung Aufbau Betreuung Und Weiterentwicklung Von Lieferanten Einkauf Von Rohstoffen (hauptsächlich In Pulverform Für Nahrungsergänzungsmittel) Kapseln Und Verpackungsmaterialien (dosen/ Gläser/ Deckel/ Etiketten/ Faltschachteln/ Kartonagen/ Verpackungszubehör) Sicherstellung Und überwachung Eines Verlässlichen Einkaufsprozesses Unter Gewährleistung Von Preis Verfügbarkeit Und Qualität Angebotseinholung Und Angebotsvergleich Preisverhandlungen Kommunikation Mit Lieferanten Pflege Von Lieferanten Und Materialstammdaten Abwicklung Von Reklamationen Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Oder Entsprechendes Studium Mind 3 Jahre Berufserfahrung Im Einkauf Teamorientierte Selbstständige Strukturierte Und Verlässliche Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Jede Weitere Sprache Von Vorteil Kenntnisse über Rohstoffe Im Nahrungsmittelbereich Sowie Verpackungsmaterialien Und Deren Hersteller Von Vorteil Sicher Im Umgang Mit Ms Office   Dazu Denken Sie über Lösungen Nach Anstatt Probleme Zu Wälzen Sie Mögen Es Besitzen Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Offenheit Zuverlässigkeit Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Sind Ihnen Wichtig Sie Sind Begeisterungsfähig Ambitioniert Und Arbeiten Gerne Im Team   Wir Bieten: Eine Herausfordernde Anspruchsvolle Aufgabe Selbstständiges Arbeiten Und Verantwortung Innerhalb Eines Erfolgreichen Und Expandierenden Unternehmens Ein Konstruktives Produktives Und Sehr Innovatives Arbeitsumfeld Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Kurze Entscheidungs Und Kommunikationswege Sowie Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Innovative Produktpalette In Einem Rasant Wachsenden Markt Leistungsgerechte Entlohnung   Sie Möchten Teil Unseres Dynamischen Teams Werden Es Erwarten Sie Vielseitige Und Eigenverantwortliche Aufgaben In Einem Wachsenden Unternehmen Nehmen Sie Kurs Auf Ihre Karriere Und Bewerben Sie Sich Ihr Kontakt: Saskia Eckert Freut Sich über Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Per Mail An: Bewerbung@intcom Purchasing Lieferantenmanagement Techniker Controlling Industriekaufmann Disponent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungsmanagement Betriebswirt Logistik Supply Chain Management Manager Sachbearbeiter Kaufmann Zoll Rechnungsprüfung Purchasing Lieferantenmanagement Techniker Controlling Industriekaufmann Disponent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungsmanagement Betriebswirt Logistik Supply Chain Management Manager Sachbearbeiter Kaufmann Zoll Rechnungsprüfung Einkäufer (m/w) Sie Betreuen Die Bereiche Aktiver Einkauf Bestellabwicklung Und Terminverfolgung Und Sind Verantwortlich Für Aufbau Betreuung Und Weiterentwicklung Von Lieferanten Münchberg Purchasing Lieferantenmanagement Techniker Controlling Industriekaufmann Disponent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungsmanagement Betriebswirt Logistik Supply Chain Management Manager Sachbearbeiter Kaufmann Zoll Rechnungsprüfung

Mitarbeiter (m/w) Auftragsbearbeitung
   BHI - Biohealth International GmbH (Münchberg)

Einkäufer (m/w)
   BHI - Biohealth International GmbH (Münchberg)

Laborant / Technischer Laborassistent (m/w)
   BHI - Biohealth International GmbH (95213 Münchberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Ost)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung